Über uns

Unsere Geschichte

100 % Einsatz, 100 % Zuverlässigkeit. Es ist unser Anspruch, aus Ihrem Event etwas unvergessliches zu machen. Unsere Kollegen sind hochmotiviert, alles zu geben. Unser Augenmerk steht dabei auch im Sinne der Nachhaltigkeit. Gerne beraten wir sie auch dahingehend.

Bereits 2016 gegründet dürfen wir bereits auf zahlreiche Veranstaltungen verschiedener Größen, Locations und Kunden zurückschauen. Schon früh entstanden so erste Kontakte, die wir heute unsere Partner nennen dürfen. Während der Pandemie 2020 stellten wir uns selbst vor die Wahrscheinlich größte Herausforderung und wagten uns an die Vollselbstständigkeit. Heute sehen wir diesen Punkt als Start der Firma wie sie heute ist an.

Unser Service anspruch

Werde ein Teil von uns!

Du bist motiviert die Veranstaltungswelt von einer anderen Seite zu sehen oder bist sogar seit Jahren Teil der Branche tätig? 

Wir sind ständig auf der Suche nach engagierten Kollegen als Minijobber*in , Teilzeit & Vollzeitkräfte jeweils (m/w/d)

Melde dich bei uns!